Newsarchiv 

2. September JUMU-Festival

Mehr Fotos hier.

28. April Circus Luna

Die Zirkuseröffnung der Schule Wynau wurde begleitet durch ein Ensemble der MG Wynau. In Zusammenarbeit mit dem Zirkus Luna war dies ein gelungener Anlass.

14. und 15. April Frühlingskonzerte 

Unter dem Motto Schweiz sind unsere Frühlingskonzerte nun auch schon wieder Geschichte. Mit viel Freude und Besuchern ging das über die Bühne. Besonders Freude machten die Konzerteröffnungen durch die Blockflötenschüler und die Beginnersband Wynau-Roggwil.

Weitere Fotos sind im Fotoarchiv.

Den Beitrag von German Heiniger hier.

Schon bald ist unser Frühlingskonzert! Kommst du auch?

Wir freuen uns auf das Kirchenkonzert!

Oberaargauisches Blasmusikcamp 1.-8.10.22

Sieben Musikanten der MG Wynau waren letzte Woche im Oberaargauischen Blasmusikcamp. Eine Woche Ferien werden gerne dafür gebraucht viel Musik zu machen, die Zeit mit anderen Musikanten zu geniessen und drei tolle Abschlusskonzerte zu spielen. Es werden sicher auch einige von uns nächstes Jahr wieder dabei sein.

JUMU-Festival 

Das JUMU-Festival am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg. Wir durften viele Gäste begrüssen und mit verschiedenen Formationen unterhalten. Darunter die Jugendmusik Roggwil, ein Quintett der Jugendmusik Roggwil, ein Flötenduett, sowie das OK-Quartett. Die Kinder konnten die verschiedenen Instrumente ausprobieren und für den Spass gab es einen Musik-Spiel-Parcours.

Weitere Bilder im hier.

150 Jahre Musikgesellschaft S-chanf 

Die Reise nach S-chanf war wunderschön, viele unvergessliche Erinnerungen werden bleiben!

Fotos

Bericht

Vorhang auf für die Konzerte der MG Wynau! Wir freuen uns Sie am Freitag 22.4 und Samstag 23.4 in der Turnhalle in Wynau zu begrüssen. Das Konzert von Mittwoch war bereits ein grosser Erfolg.