Newsarchiv 

JUMU-Festival 18. September 

Das JUMU-Festival in Wynau durfte an einem sonnigen warmen Herbsttag stattfinden. Während die JUMU Roggwil unter der Leitung von Jasmin Tobler ein tolles Konzert gab, durften wir die Gäste mit unserer kleinen aber feinen Festwirtschaft verwöhnen. Die mutige Saxofon-Schülerin Elena Bohrer trug zwei Solostücke vor und heimste grossen Applaus und Bewunderung ein. Hoffen wir dass wir ein paar Junge "gluschtig" gemacht haben für die musikalischen Kurse im Herbst. Die Anmeldung dazu befindet sich gleich hier.

Fotos vom Samstag

MGW Samstag 19. Juni 2021 

Am Samstag durften wir das erste Mal seit langem wieder vor Publikum spielen. Dies im Rahmen des Jubilarenständeli.
Weiter dürfen wir uns bei Hans Hofer für über 20 Jahre Webmaster bedanken. Vielen Dank! (Dankesbrief von Hans)
Sandra Scheidegger ist seit Samstag unser neustes Ehrenmitglied. Herzliche Gratulation und vielen Dank für deinen Einsatz seit vielen Jahren!
Den Tag liessen wir bei bestem Wetter und gutem Essen an der Aare ausklingen.
 
Ein ausfürlicher Bericht von German Heiniger zu diesem ereignisreichen MGW-Tag befindet sich unter Beiträge.

Weitere Fotos sind im Fotoarchiv zu finden ...


ENDLICH!!!

Endlich dürfen wir wieder proben! Je nach Wetter ist es noch etwas kalt, aber immerhin können wir mit maximal 15 Personen zusammen proben. Wir geniessen unsere ersten Proben und die tollen Gespräche danach!


Wir freuen uns darauf, irgendeinmal wieder gemeinsam Musik zu machen, Konzerte und Ständeli zu spielen. Im Moment müssen wir uns leider noch etwas gedulden.

Wir gehen aber davon aus, dass wir Anfang April wieder in etwas grösseren Gruppen spielen dürfen. 

 

Alles Gute und bei anderer Gelegenheit wieder, hoffentlich musikalisch!